Hier gibt es Impressionen von Bad Kreuznach und näherer Umgebung!

Sonntag, 23. August 2015

Jahrmarkt-Eröffnungstag

Am Freitagnachmittag war ich mit Herrn Süßfrosch auf dem Rummel. 
Die Bilder sind alle mit dem Handy gemacht, da ich Gewicht in der Handtasche sparen wollte.
Daß noch wenig Betrieb dort herrschte, kam uns zugute, denn man konnte gemütlich ohne Gedrängel schlendern ...
.... und auch Karussell fahren, natürlich!;-)

"Ooooma, ...
... hier oben bin ich !"


Schiefes Selfie im Riesenrad


Toller Blick vom Riesenrad runter








"Oma, willst Du auch mal probieren?" Davon bekam ich eine ganz blaue Zunge! ;-( Die zeige ich Euch jetzt aber nicht! ;-)


Also, wir zwei hatten wieder mal viel Spaß an "unserem Jahrmarktstag"! ;-)


Kommentare:

  1. Ja - deinen Bilder sehen auch nach ganz viel Spaß zusammen uas

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat bestimmt Spaß gemacht.
    Hatte von Donnerstag bis Sonntag drei Enkelmädchen zu Besuch und wir waren im Tierpark und...und...und. Hat aber allen viel Freude gemacht.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na, das war doch ein gelungener Oma-Enkel-Tag, wie er besser gar nicht sein kann
    und Oma hat sich mit in die Luft begeben und die Aussicht aus dem Riesenrad mit
    Herrn Süßfrosch genossen. :-)
    Und ich habe das jetzt auch, ich mein, den schönen Bummel über den Jahrmarkt mit euch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Kindergrinsen....schöner kann man es gar nicht ausdrücken und ein echt toller Jahrmarkt den ihr bei euch habt. Kein Wunder dass es jedes Jahr dort hingeht und auch schön das die Betreiber in diesem Jahr mit dem Wetter soviel Glück hatten. Danke dir dass du usn mitnimmst, auch per Handy voll gelungen.

    Saludos☼

    AntwortenLöschen
  5. Thanks as well, Linda!

    Btw.
    Liebgrüße an Alle!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Thanks as well, Linda!

    Btw.
    Liebgrüße an Alle!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!