Hier gibt es Impressionen von Bad Kreuznach und näherer Umgebung!

Montag, 7. April 2014

Es wird Zeit, hier in diesem Blog mal ...

... wieder was zu posten.

Da ich zur Zeit nicht so "fußstark" bin und deshalb leider kaum Bilder "von draußen" zeigen kann, sind dies nun ein paar Fotos vom 28.3. 2014, wo ich mit Tochter und Enkeln spazieren war.

...ohne weiteren Worte ...











Fortsetzung folgt!

Kommentare:

  1. Hallo Rita, der Link vom Hauptblog hierher funktioniert nicht.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Und nun der eigentliche Kommi ...
    Ich müsste ja jetzt eigentlich sagen: Ja, kenne ich!!! Aber denkste ...
    Danke fürs Zeigen. Das sind tolle Bilder (vor allem die Katze ...) ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und natürlich die Ente. Aber die hätte ruhig ihre Füße ein bisschen mehr in die Kamera strecken können ... ;0)))

      Löschen
    2. Liebe Entenfußfetischistin! ;-))) Das ist in BM a.St.-E. (ist ja quasi noch KH!) ;-) aber auf jeden Fall _allernächste_ Umgebung, denn schließlich fußläufig erreichbar ( _wenn_ _denn_ die Füße i.O.sind) ;-(

      Löschen
    3. Trotzdem der Link nicht funzte, hast Du dennoch hierher gefunden. Gute Intuition! ...

      wollte ich noch gelobt haben ... ;-)

      Löschen
  3. was für ein schnuckeliges kleines häuschen..... ich mag dies klein atlstadt-orte sehr, da gibt es eigentlich immer was zu entdecken - schöne alte zeit eben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sind das schöne Fotos, ganz bezaubernd.
    Du Fuß, ich Knie. Morgen zum MRT.

    Grüßle Mathilda ♥ Gute Besserung ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Knie-MRT kenn' ich mich schon aus, ich wollte mal was Neues! ;-) ;-(
      Dir auch GB♥ und *daumendrück* für morgen!

      Löschen
  5. Aha jetzt geht alles wunderbar.
    Und ich habs im ganzen Bein.Ist nichts wenn man alt wird.Alle wollen alt werden,aber keiner will alt sein.
    Wenn ich nicht mehr raus kann guck ich mir die Bilder von den Bloggerin an.Deine Bilder sind nämlich immer sehr schön.
    Liebe Grüße und nochmals gute Besserung ,Christa

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Spaziergang. Ich wünsche dir und allen Fuß- und Kniekranken gute Besserung!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. ...eine schöne Altstadt, liebe Rita,
    nur muß ich mich immer wieder über die dort lebenden Menschen wundern...diese Köpfe... ;-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Du wohnst sehr schön . Vielleicht bin ich sogar schon mal ( unbewusst ) bei dir vorbeigegangen , lach . Jetzt war ich schon lange nicht mehr dort , aber bald . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    ich bin dir so gern gefolgt. Eine wunderschöne
    Stadt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne "Nahe"-Aufnahmen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Da das jetzt ja ganz nah war, bin ich dir natürlich gefolgt, mal schnell mit Herrn Süßfrosch die Treppe hochgeflitzt, aber er war schneller...hihihi.
    Ich mag solche alten Stadtkerne sehr gerne und besonders natürlich die schönen Fachwerkhäuser. :-)

    Dankeschön fürs Mitnehmen.:-)
    War Herr Brummel auch zur Lummel, ich meine natürlich zur Luminale? Ein paar Bildchen kommen noch.....es herrscht mal wieder Zeitmangel, seufz....

    Liebe Abendgrüße schicke ich dir und gute Besserung für den Fuß, wir sind schon ein Haufen, du Fuß, Tilda Knie, ich HWS, alles nix Gescheites
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. die bilder gefallen mir alle sehr gut. schöne gegend!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die Bilder auch alle sehr schön - und ganz besonders mag ich das Fensterbild mit dir und der Katze :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich wieder und ich muss sagen der Spaziergang hat sich gelohnt. Das ist ja wohl ein hübscher Ort und die Zehntscheune gefällt mir besonders gut. Schaut richtig witzig aus wie sie gebaut wurde, und muss supergemütlich sein dort drin zu wohnen^^

    Nun werde ich dann der Fortsetzung folgen. Also bis gleich

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    danke für Eure liebe Gesellschaft beim Spaziergang,
    hat mir echt gutgetan!
    Und allen "Nichtsofitten" ebenfalls ganz gute Besserung!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Rita, nun bin ich nach langer Zeit endlich mal wieder bei dir und was ich sehe gefällt mir wahnsinnig gut. So tolle Bilder hast du von eurem Spaziergang mitgebracht. Ich finde dieses kleine Fachwerkhäusschen wunderschön..ob Herr süßfrosch wohl mal angeklopft hat;-) Auch die anderen Bilder sind einfach nur toll....supi ist auch das Katzenbild in dem du dich spiegelst :-)))

    Lieben Dank dass ich bei deinem Spaziergang dabei sein durfte, hat mir gut gefallen.

    Liebe Rita, es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Fuss hast und ich hoffe, dass du ganz schnell wieder ohne Probleme mit deiner Familie spazieren gehen kannst. Gute Besserung meine Gute♥

    So nun schaue ich mir die Fortsetzung an :-)

    Liebe Grüße von der Jurika
    und vielen lieben Dank auch für deine lieben Zeilen♥

    AntwortenLöschen
  17. Ein lieber Dank geht hier auch noch an Jurika! Zum Glück komme ich jetzt wieder in Schuhwerk rein und kann vorsichTIGERisch rumschleichen. Nachts aber noch dicke Salbenverbände.
    Btw.GLG @ Alle! ♡♡♡
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!