Hier gibt es Impressionen von Bad Kreuznach und näherer Umgebung!

Samstag, 27. Juli 2013

Alles im Lot auf'm Boot!

Das Wahrzeichen "meiner Stadt" , die "Brückenhäuser", kennt Ihr ja schon.
Doch heute zeige ich Euch mal die Schlemmerboote, die man dort mieten kann.
Sucht Euch eins aus. Vielleicht mit langem Tisch? Oder ...

... sind zwei Tische mit Durchgang besser? Moment, ich muß noch erst was festschrauben!

Doch lieber romanTISCH zu zweit?

... oder sportlich ...

Na, und das hier ist ja obersportlich! Gebaut für das berühmte Fischerstechen(klick!)

Ihr könnt Euch noch als Teilnehmer anmelden.
Also, bis dann!

 

Kommentare:

  1. Och...das ist ja mal ne tolle Idee. Habe ich so auch noch nicht gesehen und stelle ich mir lustig vor. So kann man auf dem Wasser picknicken und sich die Gegend anschauen.

    Echt klasse gemacht, und liebe Tiger, ich hoffe ich war vorsichtig genug ;-)


    Tolles Wochenende und liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst ja ganz sanft, Nova, ♥danke! ;-)

      Löschen
  2. die Idee die dahinter steckt gefällt mir, egal ob als dinner zu 2. oder als gruppenschmaus- es macht bei schönen wetter bestimmt viel spaß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi, ich selbst habe es nicht ausprobiert!
      ;)

      Löschen
  3. Ein bisschen geschaukelt hat es jetzt doch, als ich eintrat in diesen tollen Post. Hoffe, es war nicht zu viel für den Tiger.
    Boaaaah, das ist bestimmt ein tolles Event, ich behalte den Termin mal im Auge. :-)
    Deine tollen Fotos machen Lust darauf. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Samstag, liebes Tigerchen
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal dort war.

      Löschen
  4. Ja, das ist so richtig erfrischend, so ein Picknick auf dem Wasser. Genau das, was wir jetzt brauchen. Danke für die Abkühlung!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. wie klasse ist das denn?!! schlemmerboote....ich bin dabei!!!
    LG und ein wundervolles WE♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, wie der Schlemmerbootevent richtig heißt, muß mal kucken, gibt bestimmt auch dafür 'ne Seite.

      Löschen
  6. Jaaa, die Futterboote ... witzige Sache.
    Das Fischerstechen ... *hüstel* ich wollte schon so oft (zusehen, meine ich), hab ich bis heute noch nicht. Aber vielleicht dieses Jahr ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sonja, mach' Dir nichts draus, ist ja auch immer ein ziemlicher Rummel ;-(((,
      wie gesagt, waren lange nicht dort, fiel mir nur jetzt wieder ein wo ich die präparierten Boote sah, also nicht die "Futter"- sondern die Stecher-Boote.
      Aber das wäre was für Herrn Süßfrosch, mal sehen......?

      Löschen
  7. Das ist ja witzig! Auf so einem Bootchen sitzen und tafeln - schön muß das sein.
    Viel Spaß lieber Tiger - Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita
    Da würde ich auch gerne mal einsteigen.Tolle Idee.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte Euch das einfach mal zeigen.

      Löschen
  9. Ach genau das richtige bei den sommerlichen Temperaturen. Picknick auf dem kühlen Wasser, und wer zu doll schaukelt dann auch im.....:-)

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Idee, liebe Rita,
    so unterschiedliche Boote anzubieten...da ist für jeden anlaß das richtige dabei...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde leider keine Seite,
      suche aber weiter...

      Löschen
  11. Das ist eine tolle Idee.
    Habe ich noch nicht gesehen.
    Das muss bei der Hitze wirklich angenehm sein.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. moment moment ... ich steige auch noch ein ... ist doch noch Platz an dem langen Tisch?
    wieder tolle Bilder Tiger!

    lieber Wochenendgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nun doch was gefunden!!! (mit Preisen!)

      Kuckt mal hier:

      http://www.naheboote.de/naheboote/angebote.htm

      Löschen
    2. ui ... bei den Preisen kann man nix sagen. Und die Angebote sind echt klasse!

      Löschen
  13. Klasse Fotos und Fischerstechen konnte ich mal im Fernsehen schauen, sehr interessant und die Fotos sind auch noch efrischend.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, in natura habe ich es hier auch erst ein paar mal gesehen, es ist ein Riesenauflauf wenn das Wetter mitspielt.

      Löschen
  14. Solche Häuser habe ich noch nie gesehen, das muß ich doch mal googeln.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein? Dann wurde es ja Zeit! ;) Ich hatte die schon öfter mal hier im Geblögge.

      Löschen
  15. Allen lieben Dank fürs Reinschau(k)e(l)n!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!