Hier gibt es Impressionen von Bad Kreuznach und näherer Umgebung!

Samstag, 1. Juni 2013

Nach dem Regen

Elfin wollte wissen, wie die Nahe derzeit aussieht. Ein spontaner Tiger machte sich auf die Socken und erledigte das, bevor es zu dunkel wurde:
Die Nahe, von der Wilhelmsbrücke aus gesehen.

Ein Haus auf dem Weg dorthin

Das Dr. Faust- Haus ist zu verkaufen. HIER noch mehr Bilder und HIER sogar mit der Blogette Rosi und ihrem Mann !

Werbefenster eines Malergeschäftes

und *zack* wurde es schon wieder Abend.

Kommentare:

  1. Danke dir für den wundervollen Ausblick. Die Nahe sieht ja schon gefährlich hoch aus, aber wie ich sehen konnte war es zumindest gestern trocken und es lugte auch blauer Himmel durch.

    Hoffe mal das Wochenende bleibt euch so schön erhalten und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Bild 2 - da kann man ganz lecker Essen gehen.

    Alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. verd..... viel wasser.
    und schöne fachwerkäuser

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch: Licht für schöne Fotos ..."nach" dem Regen.
    Bei uns: Wir stecken mitten drin, und es sieht nicht aus, als ob es aufhören will. Gar nicht mehr lustig.

    Pladdergrüße von Babee

    AntwortenLöschen
  5. Tigerita, du bist ja _as spontan as you can_ , great!!
    Nun ja, es sieht auf dem Foto nach viel Wasser aus, die Bäume haben nasse Fingerchen. Danke für die sofortige Erledigung meiner Frage! :-))

    Das Drumherum auf dem Weg dorthin gefällt mir gut. Und den Tipp von Sonja merke ich mir schon einmal ;-))

    Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit ohne Regen!
    Elfin

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach genial, spontan verlässlsich.
    Elfin bittet und schwupp bist du unterwegs.
    Wunderschöne Fotos.
    Einen guten Restsamstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Auweja auch bei euch viel viel Wasser, hoffen wir mal sie steigt nicht mehr an.
    Bei uns solls heute Nacht noch einmal tüchtig schütten.
    Schöne Fachwerkhäuser und der Abendhimmel ist wunderschön.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll sind dennn diese Wohnungen so direkt über dem Wasser. Klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder diese Unwetter im Sommer. Deine bilder sind trotzdem faszinierend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Soviel Wasser, aber auch Sonne hattet ihr, wie man am Abendhimmel sehen kann.
    Hoffentlich wird der Sonntag schön, das wünsche ich dir und mir und allen hier.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schön viel Wasser . Unsere Oker ist auch über die Ufer getreten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. ich war auch neugierig und habe geklickt :-)
    danke für die schönen Bilder
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  13. hübsches städchen und leider auch viel zu viel wasser...seufts.
    bei uns ist es diesmal nicht ganz so schlimm geworden1
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Längst ist wieder Sonne und ich habe hier noch nicht abgemodert, sorry!
    Aber beim Tiger ist derzeit irgendwie trotzdem noch bißchen "Regen", wie schon in Kommis vorher
    gesagt. Also nicht böse sein, wenn ich nicht so "da" bin wie sonst. Ich habe Euch nicht vergessen,
    es gibt nur derzeit nicht so viel "sichtbare" Beweise.

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!