Hier gibt es Impressionen von Bad Kreuznach und näherer Umgebung!

Samstag, 26. Januar 2013

Luftwurzeln im Schloßpark

Hier noch mehr Bilder davon, ….
welche am Schloßparkteich entstanden sind.



Das ist das gezoomte  Single-Bild vom Hauptblog, das gefiel mir am besten.  Und hier  ...

seht Ihr den Baum, zu dem diese Luftwurzeln gehören. (Ja, und Herrn Süßfrosch beim Stapfen)

Dieses Süßfroschbild war zwar auch bereits im Hauptblog, aber ich wollte den Baum passend dazu auch noch mal von weitem zeigen. Hier:

Die Bänke sind alle frei! ;-)


Jeder sah ein anderes Tier

... und weitere Bilder folgen noch ...

Kommentare:

  1. Och...ich habe an Baumstümpfe gedacht, niemals an Luftwurzeln. Diese Art habe ich noch nie im Leben gesehen, von daher war es nicht nur schön sondern auch sehr interessant für mich.

    Danke dir Tiger, auch für die weiteren schönen Bildern in denen ich so einige Tiere sehen konnte *gg*

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiere gesehen? Ja, wir auch!

      Solange es keine weißen Mäuse sind ... ;-)))

      Löschen
  2. lach..... kam mir doch gleich bekannt vor.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Deine Vermutung war völlig richtig!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr zwei Lieben!

    Verwurzelten Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!