Hier gibt es Impressionen von Bad Kreuznach und näherer Umgebung!

Sonntag, 27. Januar 2013

Im Schloßpark mit Herrn Süßfrosch


Geht nicht auf, Oma!


Kuck' mal, der Boden!


Ich hätte es fast übersehen, das Blümchen in Eis und Schnee, wenn Herr Süßfrosch nicht gerufen hätte: "Oma, das kannste mal fotografieren!"








Kommentare:

  1. Na da komme ich doch supergerne mit :-)

    Das Foto mit Herrn Süßfrosch an dem Tor ist ja der Hammer. Er sieht da richtig verloren aus...einfach gewaltig.

    Danke nochmal für die tolle Fortsetzung der Fotogalerie. War eine sehr schöne Nachtbetrachtung für mich♥

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Halt, renn doch nicht so schnell.Ich komm ja gar nicht mit.Das ist aber ein schöner Park und was du alles siehst.Ist ja ganz doll.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,Christa

    AntwortenLöschen
  3. Herr "Süßfrosch" hatte sichtlichen Spass, mit "Omi" on Tour zu sein....tolle Fotos....

    Liebe Grüßle und fühl dich gedrückt;-)
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.......das war bestimmt ein klasse Tag!
    Liebe Grüße auch an den goldigen Enkel!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche fotos, und süss wie der klene anrennen kommt ;)) glg. janine

    AntwortenLöschen
  6. Herr Süßfrosch hat das schöne Eisblümchen gefunden. Er ist schon ein ganz Süßer ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ja - gut dass Herr Süßfrosch das Eisblümchen gesehen hat. Ihr seid schon ein tolles Team!
    ich freue mich immer sehr über die Bilder von euren Ausflügen :-)
    auch jetzt wieder :-))))

    lieber Gruß vom Specht, der euch allen einen guten Start in die neue Woche wünscht

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch jetzt gerne mit euch mitgegangen und es ist immer klasse, was die Kleinen so entdecken, gell?
    Süßfrosch, das mit dem roten Blümchen hast du klasse entdeckt. Das wäre dem Tiger doch sonst glatt durch die
    Lappen gegangen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach es mal wie früher, in _einem_ Abmoderkommi:

    Daß es eine "schöne Nachtbetrachtung" war, freut mich sehr, liebe Nova, aber ich hoffe, Du konntest dann gut einschlafen!;)

    Ja, der Park ist wirklich schön, Christa Renate, und wir haben noch mehr Fotos (die zeige ich dann bestimmt morgen, denn heute ist ja erst mal Montagsmalertag!;)

    Ja Klaudia, besonders im Café *lach* (wo der Kamin flackerte, da wurde er gar nicht mehr fertig*ggg*). Ein Drücki zurück! ;)

    Genau so isses, liebe Gisela! (Ich hatte übrigens eine Puppe, die hieß wie Du, denn sie war von meiner Tante Gisela. Den Post dazu kannst du hier sehen falls Du magst:
    http://ritaskleinewelt.blogspot.de/search/label/Giselas%20Spielzimmer
    Es war sozusagen die _Rettung_ der Gisela! ;)

    Janine, genau _das_ ist auch mein Lieblingsbild! ;)

    Ja, Sabine, er kuckt auch öfter schon mal "mit Fotoaugen", da bin ich sehr angenehm erstaunt und freu' mich! ;)

    Trolli, wenn das _so_ ist, dann muß ich unbedingt noch die anderen Bilder zeigen! ;-)))


    Euch Allen gaaaanz lieben Dank, auch von Herrn Süßfrosch! ;-)))
    Viele Liebgrüße an die treuen Mitwanderer!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und schnell noch an Christa J. : Danke, und ja genau das wäre passiert! Nicht auszudenken, .... ;)
      Gut, daß er so wachsam ist! ;)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!