Hier gibt es Impressionen von Bad Kreuznach und näherer Umgebung!

Sonntag, 19. August 2012

Was Süßes für Euch!

Nicht drängeln, es ist für jeden etwas dabei! ;-)  Das Folgende vielleicht für die kleine Pieps? Falls mehrere Anwärter hierfür, könnt Ihr bitte bißchen aufteilen, ja!?
Übrigens wurden dieses Jahr die Aufhängelöcher versiegelt (Seht Ihr den Tesafilm?) damit keine Tiere reinkrabbeln und vorzeitig naschen.



Na, und auf solche Plombenzieher steht Ihr doch alle, gebt's zu! ;O)))


Huch, für wen sollte das denn sein? ;-)

Vielleicht einen traditionellen Jahrmarktsschaumkuß oder Gewaffeltes?

Rotjäckchen und der Rolf mögen glasierte Früchte, wer noch?

Wer sich wohl hier angesprochen fühlt? ;-)

Und nach dem ganzen Süßkram eine Latte zum Runterspülen! Wer die Abgebildeten schon länger kennt, weiß auch: Hier gastieren Rotjäckchen und der Rolf, wie jedes Jahr, im Etagencafé Grell, denn dort kann man so schön in die belebten Gassen hinunterschauen und ganz entspannt bei einem Tässchen oder Gläschen seine Studien betreiben.

Kommentare:

  1. Bei mir war es frueher undenkbar eine Kirmes ohne den Paradiesapfel zu verlassen :-)))) Wat hab ich den geliebt♥ Irgendwann war es vorbei weil die Aepfel keine Qualitaet mehr hatten und nur die rote Schale abknabbern, sich ne rote Zunge holen und den Apfel wegwerfen...ne, das war mir zu schade.

    Lebkuchenherzen hatten ne lange Lebensdauer...zumindest so lange bis ich sie entsorgt habe. Aufgegessen hab ich die nie.

    Ich nehm dann erst mal nen Latte und werde richtig wach :-)))

    Tollen Sonntag noch und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Lebkuchenherzen auch meist nur zu "Dekozwecken" 'ne zeitlang im Zimmer rumhängen gehabt.

      Löschen
  2. hmmmm....jetzt bin ich verwirrt. Warum hab ich den Post denn jetzt noch einmal in der Liste bzw. mit einem anderen Titel???


    Uebrigens bei den Traktoren hat sich nach dem Klick auch erst der Leckerpost geoeffnet und ich habe runtergescollt um zu den Gefaehrten zu kommen^^

    Liebe Gruessle nochmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ganz sehr, liebste Nova, auch für Deine Wachsamkeit, ich habe die Links jetzt _speziell_ zugeordnet! Es betraf die letzten drei Umleitungsbilder aus dem Hauptblog, die vorerst _nur_ auf den _ganzen_ "MeineStadtBlog" führten, jetzt aber _gezielt_ zu den Artikeln, denn Alles soll seine Richtigkeit haben. ;-))) Danke nochmals für den Hinweis!

      Löschen
  3. Deine Jahrmarktbilder sind alle im wahren Sinne sehr süß....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hm - ich nehme das "Höllenweib" ;-))))
    Aber die sog.Plombenzieher sind auch nicht zu verachten!
    Schöne Eindrücke hast du mal wieder gesammtelt - auch von den Traktoren, die ich heut' erst entdeckt habe.
    Euch einen schönen Jahrmarktssonntag
    und liebe Grüße von uns
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätten Euch ja gerne hiergehabt, aber bei der Hitze? Oder? ...mmmh

      Löschen
  5. Das ist ja ein ganz grausamer Post.....da nimmt man ja schon vom Hinschauen zu.....kannst du mal für mich Kohlsuppe posten? ;-)))) Dann kann ich mit gutem Gewissen bei dir rein schauen!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kohlsuppe? Nööö, die is nix für Tiger und Bär. Jetzt wird mal ein ordentliches Steak gebruzzelt.
      "Herr Bruuummel, schmeiß mal den Grill an!" ;-)))

      Aber Gisela, meine Blogschokolade ist doch eigentlich dafür berühmt, daß man eben _nicht_ davon zunimmt!
      ;-))) Kannst also guten Gewissens hier schlemmen.

      Löschen
  6. Süße Bilder, schleck!
    Mein Kirmes-Special sind Gemannte Brandeln, ein Käffchen hinterher möchte ich auch.

    LG Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du die Weckstaben verbuchselt?

      Löschen
    2. Gut, oh Tiger, du setzt immer noch eins drauf, LOL

      Löschen
    3. Ja, warte nur, was noch kommt an Leckerchen,
      das paßt dann gut zu Deinem selbstgebackenen Brot

      btw: Hier fängt es grade an zu grummeln und zu tröpfeln, juchhuh

      Löschen
    4. und hat schon aufgehört ;-(((
      Boah jetzt dampft es noch mehr

      Löschen
  7. Waffeln und Schaumküsse sind gut . Da ich gerade gegessen habe , vielleicht doch nicht gleich , lach . Eiscafe ist immer gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist zwar wie gesagt ein Latte macchiato, aber bei der Hitze ist Eiskaffee auch nicht schlecht

      Löschen
  8. haha... der süße Käfer passt ja irgendwie zu mir.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ohne gebrannte Mandeln bin ich nie vom Jahrmarkt weg. Und das leckere Eis.
    Hab mich übrigens köstlich über deinen Kommentar amüsiert. Jaja, wenn der Lack erstmal ab ist...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, die Mandeln, das ist bei uns das Einzige, was auch sein _muß_ (also mit nachhause nehmen)
      Das mit dem "Lack"-Kommi freut mich!

      Löschen
  10. schmatz mampf ... nur ich hab' den Tääääsa wieder abgepork'lt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut gemacht, Mäuschen! Ja, sonst kommste ja nicht dran.

      Löschen
  11. ist von dem Gewaffelten noch was da?
    äh ... es gibt nicht zufällig auch noch Rumkugeln? ... ich meine nur mal so ... könnte ja sein ... muss natürlich nicht ... ;-)
    oh - ich habe jetzt so Lust auf was Süßes ... *g*
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waffeln, Rumkugeln, Alles da. Fragt sich nur, ob die sich inzwischen nicht verflüssigt haben bei der Hitze.;-)

      Löschen
  12. Der Baileys auf der Karte klingt gut! (Aber nicht gleich ... heute Abend vielleicht.) ;0)

    Alles Liebe und einen wundervollen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wir sind noch nicht schlüssig.
      Aber wenn, dann ... !!! ;-)

      Löschen
  13. Oooch, für mich ist nichts dabei. Ich steh nicht so auf Süßes.
    Gibts denn keine Fischsemmel? Mit richtig viel Zwiebelringen drauf? Das gehört so zu meinen Jahrmarktserinnerungen.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch _nichts_ von dem Gezeigten haben müssen!
      Klar, Fischsemmeln in großer Auswahl, und extra Zwiebelringe ist bestimmt kein Problem.
      Höchstens später dann! ;-)))

      Löschen
  14. Danke Euch Allen,
    Ihr seid _auch_ süß!!!

    ;-)))

    Süßliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Als ich gerade Rosis Kommentar las, musste ich schmunzeln, denn als Kind musste ich immer meiner Tante vom Jahrmarkt eine Fischsemmel mitbringen. Aber sowohl Fischsemmel wie auch all dieser Süßkram gehören einfach zur Kirmes, stimmt's?

    Nee, ich nehm jetzt mal nichts, Eis gibt es ja keines, also mache ich mich leise wieder von dannen!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, tut mir leid, Eis wäre hier weggelaufen. ;-)

      Löschen
    2. Aaaaber, Du kannst jetzt ins Wasser hüpfen, Frau J.! ;-)
      Habe was arrangiert!
      ;-)))

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!