Hier gibt es Impressionen von Bad Kreuznach und näherer Umgebung!

Samstag, 18. August 2012

Vorab erst mal ein paar "kleine" Eindrücke



Jahrmarkt en miniature
Auch HIER nachzulesen. 

Weitere Bilder dann "in groß" evtl. später. Wer Lust hat , kann auch derweil hier in der sidebar unter "Jahrmarkt" Etliches aus den Vorjahren finden.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ich war selbst überrascht. Das war ja das erste mal, daß diese Miniaturen-Ausstellung dabei war.

      Löschen
  2. Warum im Maßstab 1:87?

    wundert sich Babee


    schon 18 geschafft - noch 15

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach: Weil das der Modellbahngröße H0 entspricht und es dafür die Männchen gibt.

      Löschen
    2. Aha. - Eine Wissenschaft für sich:
      http://www.hpw-modellbahn.de/modellbahninfos/spuren.htm

      Wieder was gelernt, danke.

      Löschen
  3. ...und ich habe gedacht, liebe Rita,
    du hast dich aufs Riesenrad getraut...immer wieder sehr faszinierend diese Miniaturen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Große Tiger dürfen nur aufs große Riesenrad! ;-)
      Und ja, die sind alle extra angefertigt, denn es sind ja originalgetreue Nachbildungen.

      Löschen
  4. ui - da habe ich jetzt echt kurz gestutzt und überlegt ... ist das echt?
    ... echt verblüffend :-)
    lieber Gruß für dich vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Das ist ja echt nett von Dir! Denn das hatte ich beabsichtigt, echt!
      ;-)

      Löschen
  5. Das ist "niedlich" von Euch, daß Ihr Euch auch für "Kleinkram" interessiert!;-)))
    Danke für die Kommis dazu!

    ... und ich wünsche Euch einen erträglichen Sonntag. Hier sind es 39° auf'm Balkon unter der Markise.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedlicher Rummel für Groß und Klein, solche Miniaturwelten sind einfach toll anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man genauso lange verweilen, wie auf dem großen!
      ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!