Hier gibt es Impressionen von Bad Kreuznach und näherer Umgebung!

Samstag, 18. August 2012

Veteranen gab's auch




Bei dem weißen Hanomag hing ich am längsten fest. Herr Brummel beschaut sich (im Hintergrund) den roten Deutz, Baujahr 1939, und der Spiegel bekommt grad Beine. ;-)
Fortsetzung folgt!

Kommentare:

  1. Deutz und Hanomag, das sind noch Namen,
    boah, Tigerle, Ihr Zwei wollt wohl hoch hinaus,
    gell, aber Hochsitzer haben auch was,

    liebe Grüße vom
    Bien mit Verständnis ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bien, wie schön, Dich zu sehn! *fröfrö*
      Ja, ich weiß um die Vorteile, höher zu sitzen
      und Alles besser im Blick zu haben, denn ich hatte mal
      einen Jamboree (Cherokee), noch den alten eckigen,
      aber mit Schaltgetriebe natürlich, nicht der mit Automatic (igitt)!!! ;-)
      Danke für Dein Verständnis! ;-*

      Löschen
  2. ich habe erst dich gesehen ... und dann die Beine *g*.
    Danke dass du uns auf den Rummel mitgenommen hast. Eine Fahrt mit so einem alten Auto wäre bestimmt toll :-)
    lieber Samstagabendgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und früher als Kind konnte ich das mal bei meinem Onkel auf dem Traktor.

      Löschen
  3. Schick schick...ich liebe solche Oldtimer, selbst Traktoren. Die haben noch irgendwie Stil und dieses "pött pött" gehoert eigentlich dazu :-))

    Wuensche dir nochmal einen tollen Sonntag und schicke liebe Gruessle rueber

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja richtig auf schick getrimmt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich möchte auch mal "pött pött"! ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch Allen fürs nette Mitpötten!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Na, die können sich doch sehen lassen. :-)Auf geht´s Tiger, schwing dich in den Sitz und ab geht´s, pött,pött.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!