Hier gibt es Impressionen von Bad Kreuznach und näherer Umgebung!

Donnerstag, 18. August 2011

Der Jahrmarkt zwei Tage vor der Eröffnung...

... Einiges noch beim Aufbau,  ist auch mal interessant und amüsant.
Die Bilder sind zum Teil beim Hochladen etwas durcheinandergeraten, und zum kompletten Beschriften kam ich auch nicht mehr, aber dadurch lasse ich Eurer Fantasie beim Ankucken Freiraum! ;-)


Einer der drei Eingänge.























Ich hoffe, es war für jedes Auge was dabei, und grüße Euch vorfestlich. ;O)
Unter dem Label "Jahrmarkt" findet man weitere Bilder.

Kommentare:

  1. Na denn ... NIX WIE ENUNNER !!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sonja!

    Ich selbst bin ja nicht wirklich so ein Rummeltyp, aber eben ein Augenmensch. Und drum war es toll, das Ganze _vorher_ in aller Ruhe in Augenschein zu nehmen.

    Liebgruß zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, das ist Dir auch sehr gut gelungen. Mir gefallen Deine Bilder und - ganz ehrlich - versuche ich mich auch jedes Jahr vor dem Gedränge auf dem Jahrmarkt zu drücken, zumal ja auch die ganzen Kirmes und Kerben so nebenbei laufen. Ein Glück sind meine Kinder da (noch?!) recht gut zu beeinflussen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Schön, dass Du mich auf meinem Blog besuchst und er Dich zum Schmunzeln bringt. Das freut mich.

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn du eher nichtrummelig bist, wünsche ich dir viel Spaß am WE.
    LG Babee, die sich das Dresdner Stadtfest ansehen geht

    AntwortenLöschen
  5. Guckst du....und hoffe es gefällt:

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com/2011/08/my-blog-is-great.html

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, nix wie hin!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger
    Na da wünsche ich viel Spass auf dem Jahrmarkt, den ich denke Oma Tiger wird bestimmt mit Herrn Süssfrosch vorbei gehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Heute hat sich etwas stoffig weiches auf den Weg gemacht in Tigers Richtung, ich hoffe es kommt schnell an.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tigerita,
    so ohne Menschen fänd ich auch besser ;-), schon als Kind wollte ich wenn überhaupt "nur gucken"...
    Deine Foto´s sind wieder sehr eindrucksvoll!
    Ich mag am Liebsten den Duft!

    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  9. ...na dann viel Spaß, liebe Rita,
    und ein wunderschönes Wochenende,
    nimm mich doch mal auf eine Runde mit ins Riesenrad, das mag ich gern, alles mal von oben beschaun...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr lieben, guten Acht ;-),
    bitte hört die Kunde:
    Ihr habt mich wieder froh gemacht,
    gingt mit mir die Runde!

    Und wie Recht Marylou hatte (sieht man an meinem Beitrag heute) ;-)

    Euch Allen ebenfalls viel Spassss am WE,
    und habt Dank fürs Lob. Ohne würde es mir nur halb so viel Freude bringen, die Bilder zu schießen, schneiden skalieren, hie und da verbessern (denn hab oft schlimme Flecken im Himmel) usw usw... darüber ein ander' Mal mehr!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    halt! ... eben hat's geklingelt ... Moment , ich geh kucken.....


    Post aus der Schweiz .... juchhhuuuuu

    AntwortenLöschen
  11. ich denk mit so viele fotos vom jahrmarkt, bekommst du bestimmt ein gratis bier, oder?? hahahaa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!