Hier gibt es Impressionen von Bad Kreuznach und näherer Umgebung!

Montag, 23. August 2010

Die sechste Jahreszeit in Bad Kreuznach

Es ist diesmal der 200. (!) Jahrmarkt. Ein paar Impressionen davon:

Hier geht's rund, und zwar in Ketten ;-))...

... und hier hoch hinaus

... um anschließend beim Schinderhannes aufzutanken. Der Mond (fast voll) schaut aus einiger Distanz zu.


Auch die Drachen haben Appetit...

... und es gruselt überall...


... während eine ganze Reisegruppe Entlis hier einfach sorglos abhängt!


Und wenn man dann genug hat von Quasselern und Knetköppen auf'm Dippemarkt oder z.B. in de Sprichklopperstroß,


dann kehrt man gerne ein ins Etagenkaffee Grell,  wo man bei gutem Ausblick ein leckeres Tässchen  Kaffee und mehr geniesen kann:

Weitere Impressionen können unter der Kategorie "Jahrmarkt" angeklickt werden. 
Und es folgt bestimmt auch noch eine Fortsetzung hier. In diesem Sinne:
NIX WIE ENUNNER! ;-))

Kommentare:

  1. Drückt mir die Daumen, daß das Wetter nicht schlechter wird, denn für nachher hatten wir Herrn Süßfrosch und Eltern zum Markt eingeladen. Herr Brummel hat extra freigenommen. Auch wenn wir wirklich nicht die "typischen" Freunde solcher Feste sind, der Jahrmarkt zieht uns als "unsere" Kerb ;-)) trotzdem immer wieder und irgendwie an. LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind schon ganz taub, hats genützt? Ich hoffe!

    Gespannte Grüße von Elfin, die im Wintergarten den herabstürzenden Wassermassen zuschaut...*plitsch,platsch, plitsch*.....0 0 0
    0 0 0
    0 0 0
    0 0
    0
    :-O

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Lieb11in,
    danke fürs Daumendrücken, das war guuuut! Es hat erst angefangen zu platschern, als wir den Heimweg antraten. Natürlich hatten wir Beschirmung dabei.

    Und bei Dir hat es Ostereier geregnet??? lol

    Schönen Abend und Liebgruß,
    Tiger mit Mannschaft

    AntwortenLöschen
  4. Oh lieber Tiger, da wär ich auch gerne hin gegangen.
    Schön das es erst auf dem Rückweg zu regnen begann.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Oh Liebmarylou, er geht noch bis morgen. Komm doch einfach mal vorbeigesprungen! ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja du bist gut, kurz vorbeispringen *grins* bist leider ein bisschen weit weg von mir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Tja, eben war grad das Abschlußfeuerwerk. Ich habe hier in der Höhle nur die Böller gehört. Jetzt ist es ruhig und der Tiger kann schnarcheln gehn ;-))

    Gut'Nacht!
    GLG, Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Mannomann, das ist ja gefühlte 100 Jahre her, dass ich zum letzten Mal aufm Kreuznacher Jahrmarkt war und Calypso (gibts die überhaupt noch) gefahren bin!!! - Meinereiner besitzt auch so einzelnes gelbes Entlein, das ist mit nach Hause spaziert, damit es in der Nasszelle eines Berliner Hotels nicht mehr so alleine herumhockt...sozusagen ne Balina Ente, wa! - Du, bei dem, was Du da in meinem Blog ankreuzt, hab ich leider, leider Null Einfluss, denn das ist ein kostenloser. Konnt mich noch nicht für einen anderen entscheiden. (Wusst ich gar nicht, dass die das anbieten.)

    Liebe Grüße von Anemone, der Exilantin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Exilantin,
    Calypso bin ich auch noch gefahren! ;-)) Letzte Eiszeit war das glaube ich ...lol

    Doch doch, man kann bei Dir ein Häkchen machen, damit (angeblich) weitere Einträge zu mir geschickt würden (Möglichkeitsform) is abber nich so ;-(

    Ach egal, wir kommen schon zurecht, gell! ;-)) Ich wollte nur, daß Du weißt, daß ich nicht reagieren kann, falls .... usw... Du weißt schon.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!