Hier gibt es Impressionen von Bad Kreuznach und näherer Umgebung!

Samstag, 7. August 2010

Die neue Fischtreppe am Elisabethenwehr...

Kommentare:

  1. Bei aller Romantik: Da fehlt es an Wasser für die Fische. - Wir haben gerade reichlich bis zu viel...
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Dann bring mal paar Eimerchen her für des Tigers Nahefischlis! ;-)))

    Ja, wir hatten am Sonntag Besuch von Herr und Frau Liebrosi (Collage in ihrem Blog) und waren deshalb mal wieder an die Nahe getigert, um den Wasserstand zu prüfen. Ja, es ist dürftig. Dafür war der Eisbecher angenehm gefüllt. ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    in Erinnerungen schwelgend

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tigerita, ich glaube, hier an dieser Stelle - oder war's doch ein Stück weiter oben Richtung B. Mü? - haben wir mal Werbeaufnahmen für ein damals in den 70igern bekanntes B x-nacher Campingwagenunternehmen, das mit W... begann, gemacht. Wir kannten einen Werbefuzzi; Gage war ein Abendessen, naja... Da war uns wenig Wasser recht... Witzig!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, W _ _ _ , ich erinnere mich, denn eine Bekannte meiner Mutter arbeitete seinerzeit dort und nähte Zubehör (Polsterbezüge, Gardinen usw.)
    Wahrscheinlich war Euer Shooting eher an der Mündung der Alsenz, weil es dort ja auch den "passenden" Campingplatz dazu hat, hätte oder hatte ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!