Hier gibt es Impressionen von Bad Kreuznach und näherer Umgebung!

Montag, 30. August 2010

"Des Pudels Kern" ...

... möchte hier noch nachgetragen werden, denn das Treffen hat auch meinerseits auf jeden Fall einen Beitrag verdient. Zu sehen ist hier in der Collage auch eine "Dame in rotkariert", die mich indirekt veranlaßte, das hier zu posten, aufbauend auf meinen Abmoderationskommentar (was für ein Wort) im gestrigen Hauptblogartikel. Danke für die Inspiration! ;-))) So fühlte ich mich auch heute nochmals an den schönen Tag erinnert.
Das historische Dr.Fausthaus, das Metalltor an den Crucenia-Thermen, die Brückenhäuser, das Teetempelchen, die Rohware zur Pilzlasagne ;-) , eine Plastik vor der Pauluskirche (diente uns als Fotorahmen), eine der zahlreichen Blüten im Kurpark, Kreuznacher Wappen in den Boden an der Elisabethenquelle eingelassen, Brücke am Crucenia.

Kommentare:

  1. Hach ja, war'n schöner Tag !!!!
    Und das Wetterchen .... traumhaft !!
    Einfach "buselig"(???) - das ist das Sicherheitswort da unten *GG*

    Liebe Grüße in das NAHE Lanzarote,
    Rosi und "Herr Rosi"

    PS: Sind wir wirklich sooo kleinwüchsig? *G*

    AntwortenLöschen
  2. *grinsgrunz*, auch zur WB!
    Ja, das Wetter läßt mich nicht ins Revier. Da ertrinken ja die armen Käferlein, von den Schwammerln ganz zu schweigen

    ...und nein nein,
    Ihr seid nicht klein, das sieht nur so aus, ist die Perspektive ....lol
    Nee nee ohne Spaß, bei einem Zweihundertfünfzentimeterbrummel *g*, was hattest Du da für ein Foto erwartet? ;-)))) Das nächste Mal nehmen wir einen Stuhl mit für ihn...kicher

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles sooo toll aus! Tiger, Herr Elf und ich kommen auch mal nach B.K. und laden Euch auf ein Tässchen ins Teehaus ein, okay!? Und mein Herr Elf ist ein Einhundertachtundneunzigzentimeterelf

    :-D

    Heute sende ich Dir liebe Grüße aus Bayern, jawoll! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Aha, Madame elft also in Bayern rum? Wie schön! Demnach sind die Flügel ja zum Glück wieder trocken und können auch mal _hierher_ geschwungen werden, klar, gerne! Ich stelle mir grade Herrn Einhundertachtundneunzigzentimeterelf beim Fliegen vor ;D ... Bei der Landung wird man in Xnach denken: Ah, ein Gruppentreffen der Langen! ;-)
    Noch jemand der Leser "lang"?
    Der Tiger selbst ist "nuur" 1,76 m. Bin also "das Kleine" ha ha ha
    Bis dann,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann komme ICH aber auch und mache die Fotos aus der Froschperspektive einhundertvierundsechzig *Brüll-vor-Lachen*
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ähhhh...*hüstel* ....ich biete einhundertsiebenundsechzig an :-))

    Bitte keine Kommentare a la ..."soll ich Euch `ne Leiter bringen?"..... ist alt und hat `nen Bart von Niedersachsen bis Rheinlandpfalz.

    ;-D

    Gute Nacht wünscht Elfin!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann das noch toppen, hihihi, nach unten meine ich. Bin lt. Reisepaß 1,62m, und damit ganze 10cm länger als meine Schwester! - Beim Einkaufen bitte ich oft andere Kunden, mir etwas oben aus dem Regal zu holen. Das gibt viel Spaß und Gelächter, manchmal auch das Angebot, mich in die Höhe zu heben, daß ich selbst dran komme, lach.
    Große Grüße von der kleinen Babee

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was wären die Großen ohne uns Kleine? Die würden ja dann gar nicht auffallen *G*
    Liebe Grüße an Klein und Groß,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt absolut!!!!

    Wir "Kleinen" hier im Post ergeben immerhin zusammen *rechen-rechen-rattatatt-rattatatt*
    sechshundertneunundsechsig! Machen wir uns was draus!?

    Eine Kette ;-))) ... oder ....

    AntwortenLöschen
  10. Sachma, Tigerita, gibt's dorten eigentlich noch gefülltes Spanferkel? Gabs ja früher ganz hervorragend im "Kleinen Klapdohr" in der Kreuzstraße (noch Mitte Neunziger). Gibt's das sonst noch in BK? Ich würd das sooooo gern mal wieder verputzen! Am liebsten mochte ich das Füllsel....Liebgrüße von Anemone

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da geht es mir ähnlich, aber ich bin diesbezüglich leider nicht passend informiert. Ich mag übrigens auch "das Innen" und "das Außen" nur wenn's schön krachelt. ;-))

    Schönen Nachmittag an Euch Alle!
    Tiger
    =^.^=
    (leider regnet's, zum Glück waren die Pfoten heute morgen schon an der Waldesluft) ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!