Hier gibt es Impressionen von Bad Kreuznach und näherer Umgebung!

Donnerstag, 14. Januar 2010

Baum am Naheufer

Kommentare:

  1. Staun, schöne Fotomontage. - Ich sollte mich auch mal intensiv mit Bildbearbeitung befassen, du machst mir immer wieder Lust drauf. Wenn der Tag nur etwas länger wäre...
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Danke Babee,
    aber es ist keine Montage, der Hintergrund ist reell, er ist jedoch farblich bearbeitet, damit es zum spärlichen "Schneeweiß" des Baumes paßt und ihn außerdem ruhiger wirken läßt, bzw. damit die Umgebung in ihrer ursprünglichen Buntheit nicht so stört und dem Baum Vorrang gibt. "Komplett freistellen" hielt ich für zu hart.
    Leider fiel mir kein Titel ein. Idee?
    LG, Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!